Herzlich Willkommen

 Unternehmen 

1978 wurde das Omnibusunternehmen "Eilerts Reisen" von Reiner Eilerts sen. in Aurich gegründet.

1989 verlegte aus Kapazitätsgründen das Familienunternehmen seinen Betrieb in das Gewerbegebiet Aurich - Extum.

Dort entstand eine Fahrzeughalle mit Reparaturwerkstatt sowie Wohn.- und Bürogebäude.




1993 übernahm nach langjähriger Erfahrung und Tätigkeit im familieneigenen Betrieb der Sohn Reiner Eilerts jun. das Unternehmen.

Im Hinblick auf einen anspruchsvollen und zuverlässigen Kundenservice entwickelte er den Betrieb ständig weiter und wird im Fahrbetrieb und organisatorischen Bereich tatkräftig von seiner Ehefrau Claudia unterstützt.

Vertrauen und Zufriedenheit unserer Kunden ist Ziel und oberstes Gebot sowie Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit in unserem Unternehmen!